Deutschland
  • Global
  • Türkiye
  • Việt Nam
  • México
  • Perú
  • Colombia
  • Argentina
  • Brasil
  • India
  • ประเทศไทย
  • Indonesia
  • Malaysia
  • Philippines
  • Deutschland
  • 中國香港
  • 中國台灣
  • السعودية
  • مصر
  • پاکستان
  • Россия
  • 日本
Download
Garena Free Fire: 5th Anniv.

Garena Free Fire: 5th Anniv. PC

4.3Version: 1.93.1

Garena International I

Download

Laden Sie Garena Free Fire: 5th Anniv. mit dem GameLoop Emulator auf den PC herunter

Garena Free Fire | Der ultimative Survival-Shooter

Garena Free Fire ist ein immer beliebter werdender Battle-Royale-Titel für Mobilgeräte, der die ganze Welt im Sturm erobert hat. Jeder rasante Kampf besteht aus 50 Spielern, die sich gegenseitig in einem intensiven 10-minütigen Kampf ums Überleben lynchen, in dem nur der Letzte als Sieger gekrönt wird!

 

Finden Sie den perfekten Ort zum Landen und töten Sie sich mit einigen der tödlichsten Arsenale, die Ihnen zur Verfügung stehen, durch Horden von Feinden. Fahre mit Fahrzeugen durch die Wildnis, um Sicherheit und Beute zu finden, aber hüte dich vor den versteckten Gefahren unter den Büschen. Überlebe die Schlacht in Garena Free Fire!

 

Laden Sie Garena Free Fire herunter und spielen Sie es auf dem PC

Entstauben Sie Ihre Maus und Tastatur, denn es ist an der Zeit, endlich den Einsatz zu erhöhen und Garena Free Fire auf dem PC zu übernehmen! Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie Ihr Handy ständig angeschlossen hatten, um den ultimativen Survival-Shooter auf einem kleinen Bildschirm zu genießen.

 

Mit GameLoop können Sie jetzt die intensiven Schlachten von Garena Free Fire auf dem PC erleben. Verabschieden Sie sich von den frustrierenden Schluckaufen und rasenden Verzögerungen am Telefon und entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Spiels mit unserem fein abgestimmten Android-Emulator, der auf Ihre Bedürfnisse von Garena Free Fire zugeschnitten ist.

 

Erleben Sie die lebendige Grafik und das reibungslose Gameplay mit Garena Free Fire auf dem PC, das die perfekte Kombination darstellt, um aus der Ferne einen tödlichen Kopfschuss auf Ihren Feind zu landen. Und mit einfach zu bindenden Tastensteuerungen sind Sie bereit für Ihren Weg zum süßen Sieg!

 

Gewinnen war NIE einfacher!

Vergessen Sie die Tage, an denen Sie die Klauensteuerung auf einem kleinen Bildschirm herausgefunden haben, nur um am Ende von einem Profi beschnitten zu werden. Starten Sie Ihren PC und zeigen Sie allen, wer der wahre Boss ist, in diesem epischen Showdown des Überlebens in Garena Free Fire.

 

Glatt WURDE glatter

Das rasante 4v4 Clash Squad kann auf Mobilgeräten klobig sein, aber GameLoop macht das ganze Erlebnis auf dem PC flüssiger als je zuvor. Mit schneller Steuerung und schnurlosem Gameplay müssen Sie sich nur auf Ihre Zielfähigkeiten konzentrieren.

Zeig mehr

Vorschau

  • gallery
  • gallery

Information

  • Entwickler

    Garena International I

  • Neueste Version

    1.93.1

  • Zuletzt aktualisiert

    2022-09-21

  • Kategorie

    action

Zeig mehr

So spielen Sie Garena Free Fire: 5th Anniv. mit GameLoop auf dem PC

1. Laden Sie GameLoop von der offiziellen Website herunter und führen Sie dann die exe-Datei aus, um GameLoop zu installieren.

2. Öffnen Sie GameLoop und suchen Sie nach „Garena Free Fire: 5th Anniv.“, finden Sie Garena Free Fire: 5th Anniv. in den Suchergebnissen und klicken Sie auf „Installieren“.

3. Viel Spaß beim Spielen von Garena Free Fire: 5th Anniv. auf GameLoop.

Garena Free Fire: 5th Anniv.

Download

Minimum requirements

OS

Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit

GPU

GTX 660

CPU

i5-8500

Memory

8GB RAM

Storage

1GB available space

Recommended requirements

OS

Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit

GPU

GTX 1050

CPU

i3-9320

Memory

16GB RAM

Storage

1GB available space

...
...
Klicken Sie zum Installieren

Global
  • Global
  • Türkiye
  • Việt Nam
  • México
  • Perú
  • Colombia
  • Argentina
  • Brasil
  • India
  • ประเทศไทย
  • Indonesia
  • Malaysia
  • Philippines
  • Deutschland
  • 中國香港
  • 中國台灣
  • السعودية
  • مصر
  • پاکستان
  • Россия
  • 日本
Download
Garena Free Fire: Booyah Day

Garena Free Fire: Booyah Day PC

4.3Version: 1.94.1

Garena International I

Download

Download Garena Free Fire: Booyah Day on PC With GameLoop Emulator

Garena Free Fire | The Ultimate Survival Shooter

Garena Free Fire is an increasingly popular Battle Royale title available for mobile that has taken the whole world by storm. Each fast-paced battle features 50 players lynching each other for survival in an intense 10-minute match, where only the last man standing gets crowned as the winner!

 

Find the perfect spot to land and kill your way through hordes of enemies with some of the most deadly arsenal at your disposal. Drive vehicles around the wilderness to find safety and loot but beware of the hidden dangers under the bushes. Survive the battle in Garena Free Fire!

 

Download & Play Garena Free Fire on PC 

Dust off your mouse and keyboard as it’s time to finally up the stakes and take Garena Free Fire on PC! Gone are the days of constantly keeping your mobile plugged into enjoying the ultimate survival shooter on a small screen.

 

With GameLoop you now get to experience the intense battles of Garena Free Fire on PC. Say bye to the frustrating hiccups and raging lags on the phone and unleash the full potential of your game using our fine-tuned android emulator tailored according to your Garena Free Fire needs.

 

Experience the vivid graphics and smooth gameplay with Garena Free Fire on PC that makes for the perfect combo of landing a fatal headshot to your enemy from far away. And with easy-to-bind key controls, you will be all set for your path towards the sweet victory!

 

Winning has NEVER been Easier!

Forget the days of figuring out claw controls on a small screen just to end up getting clipped by a pro. Boot up your PC and show everyone who the real boss is in this epic showdown of survival in Garena Free Fire.

 

Smooth just BECAME Smoother

The fast-paced 4v4 Clash Squad can be clunky on mobile but GameLoop makes the whole experience smoother than ever on PC. With swift controls and tetherless gameplay, all you need to focus on are your aiming skills.

Show More

Preview

  • gallery
  • gallery

Tags

ShooterMultiplayerCompetitive multiplayerStylized

Information

  • Developer

    Garena International I

  • Latest Version

    1.94.1

  • Last Updated

    2022-11-11

  • Category

    Action

Show More

How to play Garena Free Fire: Booyah Day with GameLoop on PC

1. Download GameLoop from the official website, then run the exe file to install GameLoop

2. Open GameLoop and search for “Garena Free Fire: Booyah Day” , find Garena Free Fire: Booyah Day in the search results and click “Install”

3. Enjoy playing Garena Free Fire: Booyah Day on GameLoop

Garena Free Fire: Booyah Day

Shooter|Multiplayer
Download

Minimum requirements

OS

Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit

GPU

GTX 660

CPU

i5-8500

Memory

8GB RAM

Storage

1GB available space

Recommended requirements

OS

Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit

GPU

GTX 1050

CPU

i3-9320

Memory

16GB RAM

Storage

1GB available space

More Similar Games

See All

More from Garena International I

See All

More from Garena International I

See All
...

Relevant News

See All
Click To Install